Gedächtnis und Schmerz – Neues aus der Privatpraxis Dr. Lühr

Newsletter Oktober 2018

-> Zur Terminbuchung   Telefon: 0221-2403331

Gedächtnis und M. Alzheimer I – Möglichkeiten der Therapie und Ernährungsergänzung

Wie immer hören Sie hier aus erster Quelle, basierend auf neuen Erkenntnissen und der Medizin sowie unseren praktischen Erfahrungen die neuen Informationen. Im Juni haben wir unsere neuen Anti-Diabetes-Galaktose-Infusionen begonnen und sie zeigen bei den Patienten erste gute Ergebnisse auf die Verbesserung der Gedächtnisleistung. Diese gute Nachricht wir jetzt ergänzt: Sie können Ihr Gehirn und gleichzeitig Ihren Stoffwechsel aktivieren, und zwar mit einer einfachen Maßnahme. Starten Sie eine 3-Monats-Kur mit einem flüssigen Extrakt aus Kokosöl, MCT Öl genannt. Beginnen Sie einen Monat mit einem Teelöffel Öl, und steigern Sie es bei meist guter Verträglichkeit im Monat 2 und 3 auf zwei Teelöffel Öl, am besten zu einer Mahlzeit.

->  Weitere Informationen

Gedächtnis und M. Alzheimer II – Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Eine neue Studie aus England bestätigt die Anti-Aging-These von Dr. Lühr, dass gerade mit zunehmenem Alter ein moderater Alkoholgenuss u.a. deutlich die Gedächtnisleistung erhöht. Denn kleine Mengen reinsten Alkohols desinfizieren den Darm, helfen bei der Verdauung und verdrängen die krankmachenden Fäulnisreaktionen (Gas + „schlechter“ Alkohol) v.a. im Dünndarm. Alkohol in gemäßigter Menge kann also vor Alzheimer schützen.

-> Deutsches Ärzteblatt bestätigt Paracelsus: „Die Dosis macht das Gift.“

-> Zur Original-Studie

Schmerz ade! Unsere neue Mikrostromtherapie aus den USA

Jeder Schmerz basiert auf einer Entzündung. Jede Entzündung reizt lokale und übergeordnete Nerven. Diese aktivierten Nerven benötigen viel Energie. Ist der Energiespeicher aufgebraucht, kann der Körper seine Entzündung nicht mehr reparieren. Genau hier setzt die neue Mikrostromtherapie nach der US-Amerikanerin Carolyn R. McMakin an. Die angewendeten Frequenzen haben einen direkten und sofortigen Effekt auf die Symptome des Patienten. Dr. Lühr durfte das Verfahren Anfang Oktober von ihr erlernen, sein vorhandenes Mikrostromgerät wurde dafür modifiziert. Einfach ausgedrückt: Die Batterien in Ihrem Körper, speziell an den verursachenden Körpergeweben, werden wieder aufgeladen. Gleichzeitig applizierte spezifische Frequenzen im kaum fühlbaren Mikrostrombereich reparieren die kranken Strukturen. Nach 3 bis 5 Therapie können Sie bereits eine deutliche Erleichterung verspüren. Heilungsversprechen gibt es in der Medizin bekanntlich nicht, die Erfahrung basiert lediglich auf zehntausenden erfolgreich behandelten Fällen in den letzten 22 Jahren.

->  Weitere Informationen

Grippeimpfung nur bedingt vorrätig

Ab sofort ist für unsere Patienten, die eine Grippeimpfung benötigen, der erweiterte Schutz in kleiner Anzahl vorrätig. Das Produkt ist wie immer eines der best verträglichen auf dem Markt und bietet in dieser Saison einen tetravalenten Schutz, also auch vor den Grippeviren, die im Frühjahr 2018 die massive Infektwelle ausgelöst haben. Trotz Vorbestellung unsererseits und bedingt durch die hohe Nachfrage kommen die Impfstoffe leider nur stückweise. Lassen Sie sich gerne auf die Warteliste setzen (Telefon 0221-2403331 oder info@dr-luehr.de), damit wir Sie sofort informieren können, sobald wir ausreichend beliefert werden.