Magnetfeldtherapie und Bio-Resonanz-Therapie

Im Einklang mit der Natur

Ein gesunder Körper und seine ganzheitliche Zellstruktur richtet sich jede Minute nach dem Magnetfeld der Erde aus. Die Zelle und seine Elektronenhülle sind wichtige Bestandteile der Gesundheit. Das Logo der Praxis Dr. Lühr steht für diese Harmonie. Mit Hilfe von Soft-Magnetfeld- und Bio-Resonanz-geräten kann der Heilungsprozess wirkungsvoll und ohne Nebenwirkngen gefördert werden.

Es ist wissenschaftlich erwiesen,
dass der Körper ununterbrochen biologische Signale abgibt
dass die moderne Medizin-Technik in der Lage ist, diese Signale zu „verstehen“
dass die Signale des menschlichen Organismus sehr individuell sind
dass körpereigene Informationen überwiegend elektromagnetischer Natur sind.

Welchen Nutzen haben Sie aus diesen Erkenntnissen?
Die MAGNETFELD- und BIO-RESONANZ-THERAPIE basiert auf der Erkenntnis, dass ein kranker Organismus spezifische Signale abgibt – genauer gesagt individuelle Schwingungen. Diese Informationen kann der Körper über Impulsmesser (Handelektroden) an ein elektronisch gesteuertes Informationsverarbeitungssystem abgeben. Ziel der MAGNETFELD-THERAPIE ist, den Organismus von den schädlichen Auswirkungen krankhafter Schwingungsmuster zu befreien. Hierzu werden von der Elektronik des Bio-Resonanz-Modulators erkannte krankhafte Schwingungen „gelöscht“.

Krankhafte Körperschwingungen erkennen und beseitigen: Optimierung jeder Therapie – Was ist der Sinn der Lösung von krankhaften Schwingungen?

Es ist unbestritten, dass krankhafte Schwingungen den Organismus belasten. Als Folge einer gezielten Therapie kann der Körper positive Medikamenten- oder Therapiesignale wesentlich besser. Die MAGNETFELD- und BIO-RESONANZ-THERAPIE löscht nicht nur negative Schwingungen. Der Therapeut kann mittels bestimmter Vorgaben an die Elektronik des Gerätes auch positive Schwingungen – wie sie auch von homöopathischen Heilmitteln ausgehen – in Ihren Körper einschleusen. Diese heilsamen Schwingungen werden über Ampullen als Informationsträger schmerzlos über die Behandlungsschlaufe sozusagen „transfundiert“. Zusätzliche magnetische Schwingungsfrequenzen beeinflussen Ihre Erkrankung am Ort des Geschehens. Hierzu wählt der Arzt Ihr persönliches Behandlungsprogramm.

Diese Therapie kommt bei über 160 Symptomen zum Einsatz. So z.B. bei Allergien, Behandlungen nach Operationen oder Zahnimplantationen, Migräne, orthopädischen Beschwerden, chronische Erkrankungen, Schwermetallausleitung u.a.